Der Name, der mir bei meiner Geburt 1962 gegeben wurde, ist Katja Stahlbaum.

Meinen lieben Eltern danke ich dafür, dass ich durch sie auf diese wundervolle, unfassbare Welt gekommen bin!

Meinen beiden bezaubernden Töchtern danke ich, dass ich sie auf die Welt bringen durfte,

und dies mein Leben noch einmal von Grund auf veränderte.

 

Dem Leben selbst danke ich für alles, was ich bisher erfahren habe.

Nur so konnte und kann ich zu derjenigen werden, die ich bin.

Gerne möchte ich diesen Weg weiter gehen und von der Welt, den Menschen, der Natur lernen.

Schon immer war mein Weg eher autodidaktisch geprägt.

Mit großem Interesse und viel Herzblut habe ich mir meine "Werkzeuge" angeeignet

und möchte eine authentische Wegbegleiterin und Inspirateurin sein - vielleicht auch für Dich?!

 

Meine Lebenslehrer*innen waren und sind

meine Eltern Ursel und Dietrich Stahlbaum ~ meine Töchter Sophie und Marie

Hermann Hesse ~ Carlos Castaneda ~ Dan Millman

Eckhart Tolle ~ Deepak Chopra ~ Marianne Williamson

Gregg Braden ~ Anita Moorjani (Heilung im Licht)

Astrid Lindgren ~ "Pan Tau" ~ John Lennon und andere Musiker*innen

Dr. Kinslow und Dr. Bartlett (Quantenheilung) ~ Gerald Hüther (Hirnforscher)

Christina Plate (Stuttgart - Klangmeditation) ~

Carl Rogers und Marshall Rosenberg (Fortbildung "Paracelsus Institut" im Juli 2016)

Inspirationen aus der Methode von Access Consciousness®

 2020 Eintauchen in die Lehren von Kurt Tepperwein, E. Coué (Bewusste Autosuggestion)

Neville Goddard (Gesetz der Freihheit/ Annahme), Lester Levenson (Loslassen/Sedona), Bruce Di Marsico ( Option Method)

 

Im November 2021 dann lief mir das "Verständnis" des Lebens über die Erkenntnisse von Sydney Banks über den Weg - die sog. "3 Prinzipien" oder das "Inside - Out Verständnis" oder oder oder....

 

Und letztendlich erkenne ich nun zutiefst an,

im Grunde immer gewusst zu haben,

dass ICH aus dem Raum meiner formlosen, unendlichen Natur alles erleben kann,

was ein wunderbares, erfülltes Leben ausmacht,

mit jeder Faser meines Seins und

im Sinne der Worte von E. Tolle:

den "pulsierenden, lebendigen Frieden" zu spüren, der dann auftaucht,

weil es unser aller natürlichster Daseinszustand ist.

 

Ich bin mir sicher und vertraue mir,

dass es mir in jede Hinsicht immer nur besser und besser gehen KANN!

Das ist eine Wahl, die ich bewusst treffe und immer wieder neu treffen kann und werde ;)

 

Und natürlich bin ich dankbar für: DIE NATUR, Bäume, Farben, Pflanzen ~ die TIERE ~ unseren Mutterplaneten ERDE - wundervolle Lehrmeister für ein freudvolles, erfülltes Leben!

.....Und viele viele Menschen, die mir tagtäglich begegnen und meine Lebens begleiter:innen waren und sind!

 

Von August 2015 bis Oktober 2018 lebte und arbeitete ich am herrlichen Bodensee bei Konstanz.

Meinen Broterwerb sicherte ich als Angestellte bei "Alnatura" (Bioladen) .

Von November 2018 bis Ende Mai 2020 lebte ich wieder in meiner Heimatstadt Recklinghausen im Ruhrgbiet/NRW.

Von Juni 2020 bis Dezember 2020 war mein Lebensmittelpunkt an der Ostsee/ Lübecker Bucht/ Scharbeutz/ Timmendorfer Strand!

Im Dezember 2020 bin ich dann wieder in meine Heimatstadt Recklinghausen gezogen, um meinen Eltern zur Seite zu stehen.

 

Ich weiß, dass ich nirgendwo mehr im "Außen" ankommen muss ;)

Ich bin immer schon da! Im unendlichen JETZT.

 

Es gibt Orte, die mir gefallen und ich werde spüren, wann die Zeit da ist, vielleicht etwas zu ändern.

 

Es wächst bei mir immer mehr der Wunsch,

DICH an meinem Wirken, meinen Erfahrungen und Gedanken teilhaben zu lassen,

Dir zuzuhören und deine Erkenntnisse mitzuerleben!

 

Oder einfach für Dich da zu sein - unabhängig davon, ob und wie Du sein magst.

Denn: Jede Frau, jeder Mann hat etwas der Welt zu schenken, einfach durch ihr/sein Da -SEIN.

Dafür müssen wir nirgendwo hin, nichts herausfinden, nirgendwo im Vergangenen graben

(! Achtung, das ist nur meine eigene Erkenntnis ;) ).

 

Alles, was es ist, ist ein Sich erinnern an das, was wir von Natur aus SIND.

Da ist etwas, das über alle Worte dieser Welt hinaus geht.

 

Und dennoch gehört diese, schon ziemlich ver - rückte Welt dazu. Sie ist auch das, was wir sind, aber eben nur ein ganz kleiner Teil davon ;)

Auch, wenn sich das vielleicht komisch anhört. Wenn wir einmal von dem gekostet haben, was da noch ist, wird nichts mehr so sein und funktionieren wie vorher.

 

Wenn du hier auch für dich eine gewisse Wahrheit heraushörst oder erst einal neugierig geworden bist,

dann hast du etwas sehr sehr Wertvolles entdeckt, das immer schon da war und nur darauf "gewartet" hat, von dir erkannt zu werden. Mehr ist nicht zu tun, jedenfalls nicht in üblicher Hinsicht.

 

Meine Erkenntnisse, verbunden mit wunderschönen und auch ungewohnten Gefühlen, teile ich gerne mit dir.

 

Lass´ uns gemeinsam neugierig unseren Impulsen folgen, die aus der Tiefe oder Ausgedehntheit unseres wirklichen Seins aufsteigen!

 

 

 Auf eine kreative, stille, fröhliche, wilde, liebevolle, friedliche, bewegende, verbundene, sehende......Zeit!

 

Herzlichst, Katja

 

Wenn du mich kontaktieren möchtest:

 

Kontaktformular

 

 

Kontakt:                       Tel: 0049(0)177- 89 4040 6

Katja Stahlbaum         Mail: katjastahlbaum@web.de

Für Geldüberweisungen: paypal.me/KatjaStahlbaum