begleitet ~ unbeschwert ~ genießen ~
begleitet ~ unbeschwert ~ genießen ~

HOME - einklang-lebens Webseite!


Einfach ~ unbeschwert ~ begleitet


Deine Zeit in Konstanz!


Urlaub, Tagesausflug, Wochenende, Freizeit?


Eine unbeschwerte, erfüllte Zeit in Konstanz haben?


Du bist eine alleinreisende Frau oder wohnst hier und möchtest:


den "Verstand baumeln lassen" ohne alles erst planen zu müssen?
Entspannen vom ersten Augenblick an.
Die Natur genießen.
Die Stadt und / oder Umgebung erkunden.
Zu Fuß, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, per Fahrrad.
Wenn du ein Auto hast, können wir es natürlich auch nutzen.


Du möchtest:

eine angenehme Gesellschaft genießen. Gespräche auf Augenhöhe führen.


Und / Oder:
in der Stille spazieren, am Wasser sitzen -
mit dem frischen Wind auf der Haut, die wärmende Sonne auf dem Körper, aber nicht allein?


Einen Besuch auf der wunderschönen Insel Mainau erleben?


Eine Überfahrt nach Meersburg mit Weitblick über den See?


Du möchtest:

diese zauberhaften Plätze mit einem ortserfahrenen und immer noch entdeckenden Menschen teilen?

Dann kannst du auf mich zählen :))


Mein Name ist Katja Stahlbaum, Jahrgang 1962. Somit habe ich schon viel Lebenserfahrung im Gepäck 😉.

Besonders liegt mir die Natur in und um meine Wahlheimat Konstanz am wunderschönen Bodensee am Herzen.


Das Draußensein ist für mich wie Kurzurlaub, ein Lebenselixier und ein täglicher Anker, um ganz bei mir zu sein.


Dies durfte ich zum Glück schon als Kind erleben und schätze es immer noch sehr in dieser oft unruhigen Zeit.


Es macht mir besonders Freude, dir meine Lieblingsplätze hier zu zeigen.
Dein Wohlbefinden steht dabei ganz im Mittelpunkt.


Natürlich sprechen wir vorher genau ab, wohin du dich bei unserer ganz persönlichen Reisebegleitung führen lassen möchtest.

Die Organisation erledige ich für dich ;-)

Dennoch möchte ich dich ermuntern, Platz zu lassen für kleine Abstecher, Planänderungen und Inspirationen, die spontan entstehen.


Gerne begleite ich Dich einige Stunden oder ganze Tage zu einem fairen Preis ab 15 Euro/ Stunde als "Aufwandsentschädigung".


Während unserer gemeinsamen Zeit stehst natürlich DU im Mittelpunkt!

Lasst uns herausfinden, was für Dich passend ist :-)


Es gibt Momente, die unvergesslich bleiben.
DU kannst dir einige davon bei unserem Ausflug in Konstanz und Umgebung schenken.


Hier findest Du mich:


katjastahlbaum@web.de
Telefon: +491778940406 

( WhatsApp und Telegram )

#konstanz #lebengenießen #leichtigkeit #naturliebe #bodenseeliebe #glücklichindernatur
#urlaubingesellschaft #zeitambodensee #gesellschaft #stadtkonstanz #flair #genuss
#fährekonstanz #bodenseeschifffahrt

Kontakt:                       Tel: 0049(0)177- 89 4040 6

Katja Stahlbaum         Mail: katjastahlbaum@web.de

Für Geldüberweisungen: paypal.me/KatjaStahlbaum